KITRAZZA bekommt ihr Gesicht für 2020…

Getreu dem Motto ,,Alles ist möglich, nichts steht fest, wenn man uns nur machen lässt“ – nimmt die erste KITRAZZA-Woche langsam ihr Ende. Zwischen dem “Haus der Presse” und dem Kongresszentrum an der Elbe wurde im Beisein der Traumzauberin das Tor in die Kinderstadt eröffnet.

Mit einer Schatzsuche erkundeten und eröffneten die Kinder gemeinschaftlich die Fläche. Schnell wurde klar, diese eignet sich perfekt für das Errichten der bunten Kinderstadt. Bereits vor dem Mittagessen begann das Planen, Hämmern, Werkeln, Bohren und das fröhliche Beisammensein. Die anfängliche Aufregung verflog im Laufe der Woche, die Stadtplanung schritt voran. Neben strahlenden Gesichtern, bunten Sonnenhüten und einer Bandbreite an selbsterrichteten Holzbuden, ließen sich am Ende der Woche, ein Pool sowie eine Vielzahl an Läden und Bäckereien auf dem Platz entdecken. Sogar ein Riesenrad befindet sich im Aufbau. Wahnsinn! Was für eine aufregende KITRAZZA-Woche. Auch wenn wir die Zeit im vollen Maße genutzt haben, ging sie viel zu schnell vorbei. Zum Glück folgen noch zwei weitere KITRAZZA-Wochen

Wie praktisch, dass es für die kommenden beiden Augustwochen noch freie Plätze gibt. Also jetzt noch schnell einen Platz sichern: anmelden@kitrazza.de

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, die Teil des Projektes sind und/oder waren! Ohne Ihre Beteiligung hätten wir das diesjährige KITRAZZA-Projekt nicht so rocken können, wie wir es gerade tun. 

Liebe Grüße und schöne Ferien an alle Kinder! 🙂

Eure Sarah

Und was machst du in diesem Sommer?

Outlaw gemeinnützige Gesellschaft
für Kinder-und Jugendhilfe mbH

Johann-Krane-Weg 18
48149 Münster

Tel. 0251 383566-0
info@outlaw-ggmbh.de

KITRAZZA
Die KinderTraumZauberStadt

c/o Outlaw gGmbH
Wachsbleichstraße 65
im Stadtteiltreff „Eckladen“
01067 Dresden

info@kitrazza.de

Folgen Sie uns

Spendenkonto

  • Kontoinhaberin: Outlaw gGmbH
  • IBAN: DE21 8505 0300 0221 1745 67
  • BIC: OSDDDE81XXX
  • Zweck: KITRAZZA 2020 (bitte immer angeben)