KITRAZZA auf der Zielgeraden sucht…

Abbauhelfer und Abbauhelferinnen! 🙂

Wie schön ist es hier, doch das Ende ist schon wieder in Sicht. Ein kleines bisschen Wehmut macht sich da schon breit.

Aber erst einmal tauchen wir noch vollends in die dritte KITRAZZA-Woche ein und verdrängen ein bisschen das nahende Ende. Heute war definitiv ein erster toller Tag mit vielen wunderbaren Ideen seitens der Kinder. Wir sind sehr gespannt auf den Rest der Woche!

Ab Freitag, 14.08.2020 heißt es dann wieder putzen, packen, legen, falten, tragen, stapeln, schleppen und Türen schließen. Du hast übernatürliche Kräfte? Hast Lust auf ein bisschen Ehrenamt? Oder weißt nicht, was du sonst mit deinem Wochenende anfangen sollst? Komm zu uns und werde Teil eines einmaligen Abbau-Teams 🙂

Start ist diesen Freitag, 14.08.2020 ab 16 Uhr (bis ca. 19 Uhr) und dann mit netter Abend- & Dankeschön-Runde. Samstag und Sonntag geht’s dann jeweils ab 9 Uhr morgens weiter.

Wir freuen uns auf Dich!! *Seifenblasen, Trommelwirbel und Trompetengewitter*

Und was machst du in diesem Sommer?

Outlaw gemeinnützige Gesellschaft
für Kinder-und Jugendhilfe mbH

Johann-Krane-Weg 18
48149 Münster

Tel. 0251 383566-0
info@outlaw-ggmbh.de

KITRAZZA
Die KinderTraumZauberStadt

c/o Outlaw gGmbH
Wachsbleichstraße 65
im Stadtteiltreff „Eckladen“
01067 Dresden

info@kitrazza.de

Folgen Sie uns

Spendenkonto

  • Kontoinhaberin: Outlaw gGmbH
  • IBAN: DE21 8505 0300 0221 1745 67
  • BIC: OSDDDE81XXX
  • Zweck: KITRAZZA 2020 (bitte immer angeben)