Beitrag vom 16. Mai 2022

Es geht wieder los!

Es sind nur noch 8 Wochen, bis sich die Tore der 19. Kindertraumzauberstadt auf der Dresdner Altstadtseite wieder öffnen und ihr eure Träume umsetzen könnt. Ab heute ist die Anmeldung endlich offen. Juhu! In diesem Jahr ist es wieder möglich, an beiden Wochen teilzunehmen und an der Stadt von Anfang bis Ende mitzuwirken und sich verzaubern zu lassen.

Und auch der Platz steht in diesem Jahr schon fest. KITRAZZA 2022 wird neben dem Ammonhof auf der Wiese stattfinden. Am einfachsten erreicht ihr uns dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an der Haltestelle „Budapester Straße“.

Heute haben wir sogar noch ein weiteres Anliegen an euch: Wir suchen für dieses Jahr noch weitere KIMAS und Unterstützer*innen, die euch während eurer Zeit in der Zauberstadt begleiten. Kennst du jemanden, der gern hinter den Kulissen oder sogar gemeinsam mit euch auf dem Platz arbeiten möchte? Guck gern mal bei den Jobs vorbei. Es ist bestimmt etwas spannendes dabei und dann könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns schon riesig auf die KITRAZZIANER von 2022!

Und was machst du in diesem Sommer?

Outlaw gemeinnützige Gesellschaft
für Kinder-und Jugendhilfe mbH

Johann-Krane-Weg 18
48149 Münster

Tel. 0251 383566-0
info@outlaw-ggmbh.de

KITRAZZA
Die KinderTraumZauberStadt

c/o Outlaw gemeinnützige
Gesellschaft für Kinder- und Jugendhilfe mbH

Jagdweg 10
01159 Dresden

E-Mail: info@kitrazza.de

Folgen Sie uns

Spendenkonto