kelly-sikkema-4l2Ml8-MLUg-unsplash

Es geht schon wieder los…KITRAZZA 2020

Der Januar ist fast schon wieder vorbei. Von winterlich kalten Temperaturen bis hin zu frühlingshaftem Erwachen konnte man schon so einiges Beobachten. Wir haben uns von all dem nicht ablenken lassen und waren bereits sehr emsig, denn KITRAZZA ist umgezogen und sitzt jetzt in der Friedrichstadt auf der Wachsbleichstraße. Neuigkeiten und Rundmails gibt’s jetzt also immer direkt aus Dresdens-Mitte. 

Das erste Jahr bei OUTLAW war ein hektisches, aufregendes Jahr für KITRAZZA. Umso mehr freuen wir uns jetzt mit neuen Gesichtern und „alten Hasen“ in das diesjährige Projekt zu starten – und mit mehr Zeit zum Luft holen zwischendurch *Yippie

KITRAZZA findet in diesem Jahr vom 20.-31. Juli mitten in Dresden statt (Altstadt Seite). Dafür sind wir schon seit Anfang des Jahres fleißig am Pläne schreiben, To Do-Listen erstellen und nächste Schritte festhalten. 

Der erste große Schritt findet am 16. März bei uns im Stadtteiltreff „Eckladen“ statt. Hier starten wir mit unserer KITRAZZA-Runde für alle Interessierten, Helfer*innen und Mitdenker*innen. Wer vorbei kommen mag, meldet sich gern an unter: kima@kitrazza.de 

Bis bald! Mit fröhlichen Gedanken in ein neues KITRAZZA-Jahr 

grüßt das KITRAZZA Team

Und was machst du in diesem Sommer?

Outlaw gemeinnützige Gesellschaft
für Kinder-und Jugendhilfe mbH

Johann-Krane-Weg 18
48149 Münster

Tel. 0251 383566-0
info@outlaw-ggmbh.de

KITRAZZA
Die KinderTraumZauberStadt

c/o Outlaw gGmbH
Wachsbleichstraße 65
im Stadtteiltreff „Eckladen“
01067 Dresden

info@kitrazza.de

Folgen Sie uns

Spendenkonto

  • Kontoinhaberin: Outlaw gGmbH
  • IBAN: DE21 8505 0300 0221 1745 67
  • BIC: OSDDDE81XXX
  • Zweck: KITRAZZA 2020 (bitte immer angeben)