Beitrag vom 10. März 2022

Die Planung für KITRAZZA 2022 beginnt!

Nach KITRAZZA ist vor KITRAZZA – schon seit Februar trifft sich das neue KITRAZZA-Team digital (und hoffentlich bald auch wieder in Präsenz). Wir planen schon fleißig die neue Platzwahl, überarbeiten das Konzept und hecken viele tolle neue Dinge aus, um das 19. KITRAZZA noch unvergesslicher werden zu lassen.

Dieses Sommerspektakel ist nicht nur für die Kinder (KITRAZZIANER) sondern auch für unsere KIMAS (KinderstadtMitarbeiter) jedes Jahr zauberhaft und bleibt allen im Sinn. Auch Du hast die Möglichkeit, ein KIMA in diesem Jahr zu sein, um diesen Sommer für immer in deinen Gedanken zu behalten. Hast Du Lust mit Kindern zusammenzuarbeiten, diese Arbeit mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen und freust dich auf eine turbulente, bunte und aufregende Sommerzeit? Dann bist du bei uns genau richtig und solltest gemeinsam mit uns in KITRAZZA 2022 starten! Bewirb dich hier

Die KIMAS, die in diesem Jahr schon fleißig am Planen sind, haben sich bereits auf die Suche gemacht, um einen wunderschönen Platz für die diesjährige Kinderstadt zu finden. Vermutlich wird die Traumzauberin auf der Altstadtseite in der Südvorstadt landen, um die Dresdner Kinder zu besuchen. Sobald wir es genau wissen, werden wir Euch bescheid sagen!

Und jetzt genießt das wunderschöne Wetter und lasst euer inneres Kind raus – „Sei[d] frech, wild und wunderbar!“ (Astrid Lindgren)

Wir freuen uns auf euch!

Euer KITRAZZA-Team 2022

Und was machst du in diesem Sommer?

Outlaw gemeinnützige Gesellschaft
für Kinder-und Jugendhilfe mbH

Johann-Krane-Weg 18
48149 Münster

Tel. 0251 383566-0
info@outlaw-ggmbh.de

KITRAZZA
Die KinderTraumZauberStadt

c/o Outlaw gemeinnützige
Gesellschaft für Kinder- und Jugendhilfe mbH

Jagdweg 10
01159 Dresden

E-Mail: info@kitrazza.de

Folgen Sie uns

Spendenkonto