Endlich können wir positive Nachrichten zum diesjährigen Standort verkünden. Wie erhofft, findet KITRAZZA dieses Jahr sehr zentral auf der rechten Elbseite statt. Großer Zauberwirbel: Am Puschkin-Platz.

Am Puschkin-Platz? Ja genau! Wer KITRAZZA schon etwas länger verfolgt, weiß, dass wir in der Vergangenheit schon an diesem Standort waren. Dank der unbürokratischen Kooperation mit dem Vermieter, der MEGA GmbH haben wir – nach mehreren Absagen für andere Standorte – kurzfristig eine positive Rückmeldung auf unsere Anfrage bekommen. Das erfreut das Herz der Traumzauberin. Es hüpft und ist in Gedanken schon bei den Vorbereitungsworkshops mit den KinderStadtbewohner*innen, den KITTRAZZIANER*INNEN.

Jetzt muss vieles ganz schnell gehen – fleißige Aufbauhelfer*innen dürfen sich gern jederzeit bei uns melden!

Anschrift: Puschkin-Platz, Leipziger Straße 12, 01097 Dresden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist KITRAZZA sehr gut zu erreichen, genau zwischen den zwei Haltestellen „Alter Schlachthof“ und „Alexander Puschkin-Platz“ findet ihr das Traumzaubertor. Die Haltestellen werden von den Straßenbahnlinien 4 und 9 bedient.

Wir freuen uns auf Euch!

KITRAZZA findet Platz (28.05.2019)